darkcuddles

  Startseite
  Archiv
  Sterben würd ich ohne dirch.
  Alte Zeit...
  Der Schmerz in meinem Herzen!
  Getrennt von Dir!
  Manga
  Animes *-*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    thanatoz
    - mehr Freunde




  Links
   Dark Wind Prinzessin
   Thanatoz



http://myblog.de/darkcuddles

Gratis bloggen bei
myblog.de





einsamkeit...

Tja ich bin immer noch ganz alleine...
Und dann habe ich mich auch noch vor einiger zeit mit der person gestritten die mir doch so viel am herzen liegt...
es war vllt nur ein kleiner streit aber... es war einer und es tat mir im herzen und in der seele weh..
trännen liefen mir die wange entlang.. was keiner durch die meine einsamkeit sah...
für einige mag es schön sein alleine zu sein .. doch für mich?
nein.. sicher nicht!
ich bin nicht gern alleine und will es auch nicht gern sein..
doch nun ist auch noch meine mutter weg und was bleibt mir?
nichts ..
vielleicht nur noch die hoffnung von jemanden aufgefangen zu werden der mir geborgenheit geben kann..
doch wer will das schon?
ich bin meiner mutter nicht böse das sie ging.. sie wollte bei ihrem liebsten sein der in die schweiz vor ging.. und nun bin ich alleine und
muss alleine mit allem fertig werden....
in der schule läuft es auch nicht so wie ich es will.. und doch...
gebe ich nicht auf ! ich habe ein ziel vor augen .. aber ob sich dieses ziel je erfüllen wird?
das weiß wohl keiner so genau...
nun gut ich werde mein schreiben hier nun beenden und hoffen das wenigstens etwas gut geht in meinem bescheidenem leben ......

12.1.07 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung