darkcuddles

  Startseite
  Archiv
  Sterben würd ich ohne dirch.
  Alte Zeit...
  Der Schmerz in meinem Herzen!
  Getrennt von Dir!
  Manga
  Animes *-*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    thanatoz
    - mehr Freunde




  Links
   Dark Wind Prinzessin
   Thanatoz



http://myblog.de/darkcuddles

Gratis bloggen bei
myblog.de





Innerer Schmerz...

Der innere Schmerz scheint mich fast zu zerfressen...
doch keiner kann mir helfen um dieses Leiden meinem gesammtem sein zu nehmen.

Ja es ist nun schon einiges Zeit verstrichen als ich das letzte mal in die Tasten meiner Tastertur tippte um hier etwas nieder zu Schreiben.
Seit dieser Zeit bin ich nun nicht mehr mit meiner wohl größten Liebe außeinander die ich je in meinem Leben erleben durfte.
Ich bin dankbar für jede Sekunde die ich mit ihm Verbringen durfte....
doch wie es mir scheint bin ich noch immer nicht in lage zu vergessen...
Vielleicht weigere ich mich auch Instingtief daran ihn los zu lassen..
Ich trage noch immer einen der Ringe die ich einst von ihm als Geschenk entgegen genommen habe.
Ich würde gern beide tragen ... doch ich traue ich mich nicht nach dem anderen Ring , der noch bei ihm weilt, zu fragen ..
Es scheint ihm gut zu gehen und das ist wohl nun das wichtigste.. auch wenn ich ihm meist sage das es mir gut geht.. fühle ich mich schlecht und könnte jeden Moment anfangen zu Weinen..
Der schmerz der in meinem Herzen sitzt wird wohl noch eine lange Zeit anhalten...
Ich hoffe das er sein Glück und seine Liebe in einer anderen wieder findet ..
aber mein Herz.. ja das will ich nie mehr wieder haben wollen..
es soll von nun an ihm gehören sie wie vorher auch schon ..
er soll seines bekommen wenn er es will..
ich will ihn nicht fest halten auf seinem weg ins glück....
nun werde ich hier wohl meinen eintrag beeenden ..
da ich schon wieder fast am weinen bin ..
und wenn du das lesen solltest , meine liebe des lebens, so will ich dir sagen :" ich liebe dich noch immer .. und werde es immer tun.. egal was kommt!"
26.9.06 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung