darkcuddles

  Startseite
  Archiv
  Sterben würd ich ohne dirch.
  Alte Zeit...
  Der Schmerz in meinem Herzen!
  Getrennt von Dir!
  Manga
  Animes *-*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    thanatoz
    - mehr Freunde




  Links
   Dark Wind Prinzessin
   Thanatoz



http://myblog.de/darkcuddles

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bullet for my Valentine-->Tears don´t fall

ja es ist schon einige zeit ins land gegangen als ich das letzte mal hier einen eintrag getätigt habe...
nun ich bin seit dem 1.8. in ausbildung und ich muss sage es macht mir richtig spaß auch wenn es manchmal sehr stressig zu geht..
aber ich finde es schön das ich überhaupt einen ausbildungsplatz bekommen habe.
ich bin nun auch schon eine weile wieder mit meinem freund zusammen.. ich habe es ohne ihn einfach nicht ausgehalten.. auch wenn er soweit weg wohnt merke ich seine nähe... zwar nur in meinem herzen aber ich merke sie und das ist mit das wichtigste..
hoffendlich sehe ich ihn bald wieder...
ohne ihn ist es so leer an meiner seite...
mal gucken was die zukunft für uns bringt..
ich hoffe nur gutes..
nun ja ich weiß nun auc nicht was ich noch schrieben soll außer das ich voll müde bin und meinen süßen heute noch anrufen will

http://my.myblog.de/darkcuddles/img/5.jpg
16.8.06 21:34


aus für immer ..

ja .. nun scheint es wirklich aus zu sein..
wir waren uns zwar einig..
aber trozdem fällt es schwer es zu glaube das ich nicht mehr mit ihm zusammen bin ..
ich habe zwar wen kennen gelernt ..
aber ich will nichts von ihm...
er will mich immer küssen..
ich kann es nicht verstehen ...
warum muss es immer so sein?
warum kann man mich nicht mal so kennenlernen ohne gleich aufs küssen vorzustoßen..
es ist ein unangenehmes gefühl für mich geküsst zu werden..
doch muss ich sagen das ich es auch irgendwie misse..
ich will nicht gleich von jedem geküsst werden..
dazu hänge ich noch viel zu sehr an meinem ex..
es ist egal welche zeichen ich setzte..
es wird missverstanden..
ich halte mich echt zurück rede nur mit menschen und schon passiert es das mich jemand zu nett findet ..
und gleich was falsches von mir denkt..
ich hoffe das es bald vergeht..
aber wenn nicht dann muss ich mich selbst kontrolieren um vielleicht gar nichts mehr zu sagen ....
30.8.06 20:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung