darkcuddles

  Startseite
  Archiv
  Sterben würd ich ohne dirch.
  Alte Zeit...
  Der Schmerz in meinem Herzen!
  Getrennt von Dir!
  Manga
  Animes *-*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    thanatoz
    - mehr Freunde




  Links
   Dark Wind Prinzessin
   Thanatoz



http://myblog.de/darkcuddles

Gratis bloggen bei
myblog.de





X-Japan-->Endless Rain

heute ist mal wieder ein echt toller tag -.-"
es regnet die ganze zeit und man kommt zu nichts ..weil man einfach keine lust hat etwas zu machen...ich hoffe das es bald wämer wird und das endlich die sonnescheint..
aber nein das wetter hört ja nicht auf die wünsche unserer...
es macht was es will dabei haben wir nicht mal mehr april
...naja man bekommst ja meist nicht das was man will...
das leben ist halt hart und ungerecht -.-
morgen ist die matheprüfung dranne und ich habe keine peilung worum es bei dem thema geht -.-
entweder ich bin zu dumm um es zu verstehen oder es liegt daran das sich die mathelehrer keinen kopf darum machen das wir unseren abschluss bekommen
gut man will nun auch nicht alles zu füßen geworfen bekommen aber etwas entgegenkommen könnten die uns doch

ich kann lernen so viel ich will..es will nicht in mein kopf rein -.-"
und das sehr schlecht wenn ich dir arbeit verhaue dann kann ich den abschluss vergessen -.-



ich bin froh wenn ich das hinter mir habe-.-"
mal schauen wie es wird...
1.6.06 16:55


X-Japan-->Viceless Screaming

ich habe es nun endlich hinter mir...endlich ist wochenende und ich kann mal wieder zocken^^"
was ich schon lange nicht mehr gemacht habe...weiß auch nicht warum..in der woche hatte ich kaum zeit weil ich für mathe lernen musste..weil ja heute die matheprüfung geschreiben wurde...ich wäre fast umgekommen bei der arbeit...die hätte echt leichter sein können..aber nein dank meines mathe lehrers habe ich es gerade so noch geschafft die letzte aufgabe zu machen -.-
nach der schule wollte ich eigentlich nur noch schlafen..weil es mir nicht so gut geht..ich habe dann jemanden angerufen der mir noch immer sehr am herzen liegt...ich weiß auch nicht warum aber ich hatte lust eine vertraute stimme zu hören die mich wenigstens versteht...und da es da nur eine person gibt die das wirklich tut habe ich diese dann angerufen..
es ist sehr schön gewesen seine stimme zu hören...auch wenn ich mit der person vor einigerzeit schluss gemacht habe...denke ich das ich immer noch mehr für diese person fühle als ich es mir selbst eingestehen will...bin sicher viel zu feige um es sagen pder gar persönlich zu schreiben das da noch mehr ist ... auch wenn diese person das hier lesen kann...weiß ich das es richtig ist das er es irgendwie erfährt...auch wenn das sehr unpersönlich ist..wie sollte ich es sonst machen,...anders traue ich es mich einfach nicht...
die person will das ich sie vergesse aber ich selber will das gar nicht .. die zeit mit ihm war einfach viel zu schön um das vergessen zu wollen...
würde so etwas lieber aug in aug klären aber das ist ja etwas schlecht weil du nicht in meiner nähe wohnst...das schicksal stellt sich wohl immer dazwischen...
aber wer weiß vielleicht finden sich zwei seelen ja wieder...die immer noch lieben und sehnsucht nach einander haben...
ich werde mich nun wohl doch noch etwas hinlegen...bin immer noch müde..
2.6.06 19:30


X-Japan --> Longing

heute musste ich mal wieder um 8 uhr aufstehen ..dabei bin ich erst gegen 5 uhr ins bett gegangen...gestern ging es mir komischer weise sehr schlecht ...naja bin nun froh das es mir heute wieder besser geht ....eigentlich muss ich noch ein referat schreiben aber ich habe irgendwie keine richtige lust dazu also werde ich das wohl morgen machen...zu meinem pech gab es heute spargel zum mittag -.- allein der geruch reicht schon aus ....dann könnte jeder zeit ein unglückpassieren..gut ich lasse es lieber weiter über spargel zu reden sonst wird mir noch schlecht und das kann ich nun gar nicht gebrauchen,....
ich mampfe gerade m&ms *-* die sind so lecker *sabber*
heute morgen habe ich noch telefoniert war sehr lustig und auch entspannend ....die person bringt mich immer wieder zu ruhe wenn es mir schlecht geht auch wenn sie nicht bei mir ist...
gleich muss ich noch waffeln machen für den kaffee ...naja wurde eben gerade überfallen um das zu machen X_x
hmm...ich wollte noch was schreiben..aber ich habe wohl mal wieder vergessen was es war...immer diese gedanken die einen durch den kopf gehen und dann einfach nicht mehr gehen wollen -.-"
da vergisst man gern mal das man eigentlich was schreiben wollte..
ich freu mich schon auf heute abend ^.^
da ist in Kathrinhagen zeltdisko...fahre da mit ein paar freunden hin...bin echt gespannt wie es wird ....^^
naja gut vielleicht schreibe ich später noch mal was rein ...oder nach der disko..wenn ich dann noch im stande bin was zu schreiben ...wenn ich nicht zu müde bin ^^"
oder zu viel alkohol im blut habe ^^
ich werde es ja sehen ^^ aber morgen schreibe ich auf alle fälle da bin ich mir sicher ^^"
bin dann mal waffeln backen XD
4.6.06 15:23


3 Doors Down-->Kryptonite

ja ...habe nun wieder ein neues gedicht rein gestellt was ich mal geschreiben habe...
ich höre gerade dieses lied und muss an eine vergangende zeit denke die sehr schön war ..aber nun für mich schmerzhaft ist...
ich weiß auch nicht warum ich immer solch eine deprimusik höre wenn ich etwas schreiben will..vielleicht weil diese mich gerade zum denken bringt?
oder vielleicht auch weil diese mich zum weinen bringt!?
das sind wohl fragen die ich mir selbst nicht beantworten kann..
ich habe gestern nach langer zeit mal wieder final fantasy 7 gespielt...neben bei habe ich noch mit der person telefoniert die mir immer noch so sehr am herzen liegt das es schon wieder schmerzt...warum ist es nur so schwer zu sagen was man wirklich will?
bin ich denn so dumm um mich nicht mal richtig mit ihm auszusprechen..damals machte ich schluss ...habe noch nicht einmal den grund gesagt..wie auch...ich kann ja nicht mal mit worten richtig erklären...vielleicht war es egoismus oder etwas anderes...da gefühl denn zu verlassen den man liebt ist sehr hart und ich bereue es zu tiefst das ich habe so weit gehen lassen...
viele meinen das ich ihn wohl nur verarscht habe ...aber warum sollte ich eine person verarschen die mir so viel am herzen liegt..
meine mutter ist immer hinter der sache her wenn es um ihn geht ...
die kann ihn nicht leiden.... und das macht es noch schwerer...ich habe hier kaum jemanden mit dem ich reden kann ...der es wenigstens versucht mich zu verstehen...
hier gibt es wohl nur eine person die es etwas versteht da sie selbst auch eine lange beziehung hat...
nur das diese wohl noch lange halten wird...
sie meinte ich solle mit ihm reden...ihm erklären wie es im moment in mir aussieht...doch ich weiß nicht ob das eine gute idee ist ...
ich würe so gern mit ihm persönlich reden doch das ist ja leider nicht so leicht wie man es sich vorstellt...
dafür wohnen wir wohl zu weit auseinander..aber wenn man etwas will dann schafft man sicher auch das...
ich weiß zwar nicht wie ich das anstellen könnte ,...weil ich genau weiß das meine mum es nicht zu lassen würde das ich zu ihm fahren würde ...aber immer kann sie ja auch nicht da sein..
alle meinen ich solle keinen freund haben und mich auf die ausbildung etc. konzentrieren ..sie mögen recht haben aber darf ich nicht auch selbst entscheiden was ich will und mit wem ich zusammen sein möchte und wem nicht?
sie wollen vielleicht das beste für mich ...doch das beste habe sie mir nehmen wollen und habe es sogar vertrieben ...
ich weiß nicht wie man so sein kann..
das sie nicht einfach akzeptieren können wenn ich liebe ...und es so hinnehmen und ihm wenigstens etwas entgegen kommen und nicht immer solche blöden sprüche reißen und über ihn her ziehen wenn er nicht da ist ....
in mir gehen im moment sehr viele gedanken durch den sinn...
ich weiß auch nicht aber ich kann besser schreiben als reden ...aber das fing ja zum glück erst an als ich zu meiner mum gezogen bin...seit dem habe ich mich sehr verändernt..vielleicht nicht ganz aber etwas verändert man sich im leben...
das ergeht wohl jedem so...andere freunde heißt gleich anderes benehmen...das kommt sehr oft vor...ich habe nur eine freundin mit der ich über alles reden kann und die mir auch versucht zu helfen....die anderen reden nur und da ist nichts dahinter...

ich muss nun bald auch noch zum arzt wegen meinem rücken...mal gucken ob er ihn wieder einrenken kann..und ob ich wieder medizin diesbezüglich bekomme...
ich weiß zwar noch was ich schreiben könnte aber morgen ist ja auch noch ein tag und ich bin auch der meinung das dies hier erstmal reicht ...ist zwar nur ein kleiner einblick in meine gedanken aber gut mehr kann man im moment von mir nicht erwarten ....
also beende hier nun...
6.6.06 13:33


sonne ohne ende...

ja gestern wollte ich ja noch schreiben aber ich kam nicht mehr dazu...hatte auch keine lust mehr ...ich war froh zu hause zu sein.. ich saß 2 stunden bei arzt nur um auf die diagnose zu warten ...tja zum schluss habe ich nur ein schmerzmittel verschrieben bekommen ...ich habe gestern noch mit einer person telefoniert die mir immer noch sehr am herzen liegt...irgendwann war ich dann so mürde das ich gezwungen war aufzulegen...weil es nicht ganz so vorteilgahft ist am telefon einzuschlafen.. ist mir schon mal passiert und das muss ja nicht noch mal sein... es war aber sehr schön mit der person zu reden die mir so am herzen liegt...und doch sind wir nicht zusammen...leider weiß ich auch nicht ob ich das was ich gemacht habe wieder gut machen kann...viele aus seinm kreis sagen das ich ihn verarschen wollte oder eher ihn verascht härre..aber das stimmt nicht mal ....ich würde ihn nie verarschen ...warum auch?
ich habe nicht mal einen grund dazu....
meine mutter meinte ich solle mich austoben und nicht den selben fehler machen wie sie...aber ist das seit einer geraumen zeit sehr egal..weil es ja schließlich mein leben ist...
ich weiß auch nicht warum ich so naiv war und alles hab an mich rankommen lassen...und mich bereden hab lassen...
wegen dem scheiß ist erst alles soweit gekommen ...
ich hätte mehr mit ihm reden sollen ... und ihm auch erzählen sollen wie es so alles hier vorgeht...
ob das was geändert hätte weiß ich nicht...
es stimmt mich traurig darüber nach zu denken das ich ihn hab so gehen lassen...
und das es so enden musste ..
es liegt wohl auch viel daran das wir so weit auseinander wohnen...
leider...
dann wäre ich sonst sicher schon längst zu ihm gegangen um das zu richten ...aber so in einer ferne von 276 kilometern ist das sehr schwer...
ich weiß ja auch nicht mal ob er mir noch eine chance geben würde wenn wir näher aneinander dran wohnen würden...
aber das kann wohl nur er wissen...
ich habe ihm nie sagen können warum es damals zu ende ging...er möchte es wissen...was auch verständlich ist ... aber mir fällt es sehr schwer .. will gar nicht daran denken ....
ich will es nicht mal aufschreiben ....weil ich mir sicher bin das er es lesen würde ....
ich glaube ich könnte es ihm nicht mal ins gesicht sagen aber ich würde es sicher besser können weil ich dann seine reaktion sehen könnte ...
doch wie treffen?
ich würde ihn gerne sehen...habe sehnsucht nach ihm...auch wenn viele meinen das man gefühle verdrängen und so vergessen kann...glaube ich das weniger ..klar man kann es versuchen aber ob es was bringt ist die nächste frage...
naja lasse wir das erstmal ..sonst fange meine tränen an zu über meine wange zu laufen...
bin auch mal wieder vom eigentlichem thema abgekommen ...so wie immer wenn ich an ihn denke...
naja weiter im richtigem text..
heute war wieder schule...hatte ja gehofft das wir mathe wieder bekommen doch unser mathelehrer ist so schnell wie eine schnecke im hochsommer ....
das wetter war heute echt bombog...sehr schön...sehr sonnig...
das einzige was mich gestrört hat war meine schulter...die ja zum glück nicht mehr weh tut...ja ich muss morgen noch das referat überarbeiten und gucken ob auch alles drinne ist...und dann werde ich wohl gleich vor meinen fernsehr gehen und weiter zocken ...
was soll ich auch anderes machen....
werde nun hier meinen eintrag für heute beenden da ich auch nicht mehr genau weiß was ich noch schreiben will.. und was nicht ...
also bis dahin...
7.6.06 18:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung