darkcuddles

  Startseite
  Archiv
  Sterben würd ich ohne dirch.
  Alte Zeit...
  Der Schmerz in meinem Herzen!
  Getrennt von Dir!
  Manga
  Animes *-*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    thanatoz
    - mehr Freunde




  Links
   Dark Wind Prinzessin
   Thanatoz



http://myblog.de/darkcuddles

Gratis bloggen bei
myblog.de





COB---->Lake Bodom

..ich weiß gar nciht wie ich anfangen soll..oder gar könnte...
es ist alles im moment so scheiße..
.....
ich habe mal wieder probs mit meinem süßsem...
aber er will einfach nicht einsehen warum ich mir immer sorgen machen...
er will nicht mehr zu mir kommen zu mindestens habe ich so das gefühl.. vielleicht ist da ja auch was anderes ... ich weiß es nciht .. habe auch angst ihn einfach zu fragen ...
er hat bald ein vorstellungsgespräch.. und wenn er nicht genommen wird dann geht er wahrscheinlich zum bund...
und dann bin ich immer noch alleine...
würde er den ausbildungsplatz bekommen dann wäre er näher dranne .....doch nun habe ich das komische gefühl das er gar nicht her kommen will...
es ist so scheiße.. immer sagt er, er will nicht darüber diskutieren... doch ich will nur reden und mehr nicht .. ich will doch nur eine gewissheit das da nichts ist ...
woher soll ich nun auch schon wissen was los ist bei ihm...
...ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... meine mutter hat mir nur einen rat gegeben ..... aber ich hoffe nicht das ich ihnbefolgen muss....
.....
jetzt fängt es draußen auch noch an zu regen und zu gewittern .. hört sich zumindestens so an ...
das wetter spielt mit ...
ich fühle mich irgendwie betrogen obwohl er nichts gemacht hat... aber vielleicht ist es auch gerade das was mir so sorgen macht... das er ncihts tut...
er weiß nicht mal was wirklich in mir vorgeht...
mir tut es ja schon selber weh... doch was soll ich anderes machen.. er will ja nicht mit mir reden... er will nun nachdenken wie es mit uns weiter gehen soll... dich ich kann auch irgendwann nicht mehr ... und das habe ich ihm auch schopn gesagt... doch ihn hat es nciht interessiert...
langsam tut es mir selbst leid das ich uns wieder eine chnace gegeben habe....
.......
nun weiß ich auch nicht mehr was ich schreiben könnte ....
ich hoffe nur das es bald besser wird... und das er endlich versucht zu verstehen wie es in mir aussieht.. und das er niht immer nur an sich denkt sondern auch mal an die, die er zu lieben scheint.....

26.4.06 11:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung