darkcuddles

  Startseite
  Archiv
  Sterben würd ich ohne dirch.
  Alte Zeit...
  Der Schmerz in meinem Herzen!
  Getrennt von Dir!
  Manga
  Animes *-*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    thanatoz
    - mehr Freunde




  Links
   Dark Wind Prinzessin
   Thanatoz



http://myblog.de/darkcuddles

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shakira-->Hips Don´t Lie

heute ist ein echtes misch wetter
mal dies und dann wieder das -.-"
wegen meiner schuhe were ich heute fast umgekommen -.- ...hätte ich sie doch bloß nicht angezogen dann hätte ich jetzt auch keine blasen an den füßen..
ich war echt froh als ich zu hause angekommen bin und in meine kaltes wohnzimmer gehen konnte...und als ich dann nach ner halbene stunde aus dem fenster geguckt habe da wurden meine augen immer größer O.O
dann klingelte meine telefon auch noch und ich habe voll den schock bekommen...es war nur meine mutter ...weil ich noch mit ihr in die stadt wollte -.-"
kaum waren wir da ..hat es auch noch angefangen zu regen-.-"
meine mutter und ich habe noch etwas bei kik geguckt -.- doch die hatte nichts dabei was einigermaßen gut aussah...wie auch .. wenn die nichts richtiges rein bekommen -.-"
kein wunder das da kaum einer was kauft...
aber naja was soll es mich stören...
....
wieder zu hause angekommen habe ich mich erstmal etwas hingelegt um zu schlafen.. war voll müde...
ich wurde mal wieder von meinem geliebten telefon gestört... meine schwester wollte unbedingt wissen ob ich wüsste ..ob jemand ein nebenjob hat ...
woher soll ich das denn wissen?
ich gehe nicht nebenbei arbeiten ....
darum muss sie sich schon selbst kümmern ...
sie kommt immer an wenn sie was will...
das nervt einen .. aber gut sie ist meine schwester...
dann habe ich mit der person telefoniert die mir sehr am herzen liegt...ich weiß nicht wie es mit uns weiter gehen soll.. er hat immer noch nichts von der stelle in holzminden gehört...
was ich sehr schade finde.. es wäre schön wenn er näher wohnen würde...aber wie es scheint wird das so schnell nichts...
das schicksal ist immer noch gegen uns..
ich habe vor einer gewissen zeit einen riesen fehler gemacht..
ich habe ihn verlassen.. und das tut mir immer noch weh...
wie konnte ich auch so dumm sein und das tun?
noch mal wird mir das sicher nicht passieren...
ich habe ihn zu meinem abschlussball eingeladen...ich hoffe das er kommen kann..es wäre echt schade wenn es nicht klappen würde...
ich vermisse ihn sehr .. weiß kaum noch wie lange ich das noch so aushlaten soll... bin ja auch selbst schuld ,..das weiß ich auch.. doch die vergangenheit kann man schlecht rückgängig machen...leider...
naja ich werde nun was essen gehen.. vielleicht schreiben ich morgen noch mal oder so..
cya
19.6.06 20:56


Stress pur -.-"

heute war wohl mit einer der stressigsten tage die ich je hatte.. gut es kann noch schon mal sein das es noch schlimmer kommt.. aber naja bis jetzt ist das wohl am nervigsten gewesen...
heute durfte ich vier stunden deutschprüfung schriebn-.-"
ich wusste bald nicht mal mehr ob meine hand noch dran war oder ob die schon längst ab ist vom vielen schreiben...
nach der schule war ich gleich duschen...habe schnell was gessen und musste auch gleich wieder los -.-"
naja rinteln ist nicht so schön wie ich dachte...
nun habe ich auch meine sachen für meine ausbildung bekommen naja eher die kleidung die ich tragen muss^^"
sie ist blau und das ist schon mal nicht schlecht weil blau einer meiner lieblingsfarben ist ^^
ich bin froh das ich nun zu hause bin und mich jetzt um nicht mehr kpmmern muss.. ich müsste eigentlich noch für chemi lernen weil ich da morgen ne arbeit schreibe aber ich habe einfach keine lust mehr -.-
ich bin finx und alle... werde heute sicherlich auch früher ins bett gehen wenn das so weiter geht komme ich dank der schule zu nichts mehr -.-"
nun gut.. ich will mich nicht weiter darüber aufregen müssen...
bin ja nun zu hause und da will ich ja keine schlechte laune verbreiten ^^"
kommt nicht gut ^^"
sonst bekomme ich das morgen oder so wieder zurück und das wäre nicht in meinem interesse^^
werde vielleicht nun doch etwas lernen mal gucken ^^
bis morgen oder so
cya
15.6.06 18:48


Müde wie noch nie...

ja heute war mal wieder so ein scheiß warmer tag.. naja ab morgen soll es ja etwas "kälter" werden.. was für mich immer noch sehr war scheint wenn die temperatur von 30 auf 27 grad sinkt -.-"
heute war ich mit einem aus meiner schule im schwimmbad.. war sehr gut ..
das wasser war sehr schön abkühlend ^^
alle die auch da waren und uns kannten meinte gleich "unser neues traumpaar" -.-"
dabei will ich nichts von dem...einer aus seiner klasse hat mich gefragt ob ich mich von dem flach legen lassen würde ....
ich musste darauf echt nicht antworten ...
ich habe das einfach ignoriert...der ist eh nicht mehr ganz recht im kopf...
ich chatte nun gerade mit der person die ich immer noch sehr für sehr wichitig emfpinde...
ich wäre gern wieder mit der person die ich liebe wieder zusammen.. doch etwas hält uns auf.. ich weiß nicht ob es die fehöer sind die ich gemacht habe.. oder ob seine gefühle nicht mehr die selben sind...
ich kann es einfach nicht sagen.. ich weiß nicht mal warum ich aut den einen typen so rein fallen konnte.. er ist so ein arsch.. will jetzt freundschaft und redet kein wort mit mir .. ich bin wohl echt zu blöd für so n scheiß-.-"
warum lasse ich mir auch immer alles einreden -,-"
meine mum mischt sich immer ein.. will immer wissen was wir geredet haben...doch ich sage nur das wir nur reden ....dabei hoffe ich tief im herzen ... das es irgendwann....egal wann es ist ein zusammen wieder gibt...
doch ich allein kann es eh nicht entscheinden dazu gehören immer zwei...

ich bin voll müde von dem schwimmen und werde auch sicher bald ins bett gehen .... ...
ich schreibe sicher morgen oder so wieder..
cya
14.6.06 20:21


schöne tage vergehen..

ja heute war wieder ein schöner tag.. im gegensatz zu gestern...
ich hatte heute nur vier stunden schule ... hat mich sehr gefreut.. denn morgen habe ich nochmal nach der viertenstunde schluschluss.. ich werde dann wohl zum training gehen.. weil ich da ja am donnerstag nicht ihn kann weil ich da nach rinteln muss...
nach der schule habe ich mich mit ner freundin getroffen..es war sehr schön .. wir waren schwimmen ...hat voll spaß gemacht...
gegen 20 uhr war ich wieder zu hause musste noch was an dem computer von jemandem richten weil ein experte da wieder wat falsches eingestellt hat -.-"
habe gegen 20:10 timer gestellt für meine mum...
weil die ihre serie aufgenommen haben will damit sie die morgen gucken kann...
nun bin ich voll müde...
wollte noch aufräumen ...aber dabei würde ich wohl nun glatt einfachlafen .. darum werde ich das wohl morgen nach dem training machen müssen -.-"
naja da muss man durch ...geht wohl auch nicht anders..
nun weiß ich auch nicht mehr was ich schreiben könnte.. werde siche rmorgen noch mal schreiben wenn ich dazu komme..
also cya
13.6.06 21:23


Tage mit Sonne...

Ja heute ist wieder sehr bombiges wetter ... und ich war kaum draußen vielleicht eine bis zwei stunden ...
der freund von meiner mum und ich sind mit dessen Quatt durch die gegend gesaust .. hat richtig spaß gemacht...
ja gestern der tag war nicht so gut -.-"
es war voll langweilig.. bis auf das telefonat was ich noch hatte mit der person die mir immer noch so viel bedeutet..
heute morgen habe ich meinen wecker nicht gehört und kam eine stunde zu spät zum frühstück...naja soll mich auch nicht stören -.-"
schaue gerade das amv an was ich damals gemacht habe an..
finde die melodie einfach zu schön ^.^
habe heute auch schon viel telefoniert..
soll mich auch nicht weiter stören war ja auch sehr schön die stimme des anderen zuhören...auch wenn wir nicht mehr zusammen sind .. denke ich manchmal das wir es noch sind... wir reden ganz normal.. es ist sehr komisch mit der person über alles zu rede..
aber es tut auch gut eine person zu haben die einen versteht...
ich versuche auch immer verständniss aufzubringen ...aber naja klappt auch nicht immer...
naja ich werde nun essen und dann film gucken gehen^^
vielleicht schreibe ich morgen wenn ich lust habe ^^
11.6.06 19:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung