darkcuddles

  Startseite
  Archiv
  Sterben würd ich ohne dirch.
  Alte Zeit...
  Der Schmerz in meinem Herzen!
  Getrennt von Dir!
  Manga
  Animes *-*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    thanatoz
    - mehr Freunde




  Links
   Dark Wind Prinzessin
   Thanatoz



http://myblog.de/darkcuddles

Gratis bloggen bei
myblog.de





aus für immer ..

ja .. nun scheint es wirklich aus zu sein..
wir waren uns zwar einig..
aber trozdem fällt es schwer es zu glaube das ich nicht mehr mit ihm zusammen bin ..
ich habe zwar wen kennen gelernt ..
aber ich will nichts von ihm...
er will mich immer küssen..
ich kann es nicht verstehen ...
warum muss es immer so sein?
warum kann man mich nicht mal so kennenlernen ohne gleich aufs küssen vorzustoßen..
es ist ein unangenehmes gefühl für mich geküsst zu werden..
doch muss ich sagen das ich es auch irgendwie misse..
ich will nicht gleich von jedem geküsst werden..
dazu hänge ich noch viel zu sehr an meinem ex..
es ist egal welche zeichen ich setzte..
es wird missverstanden..
ich halte mich echt zurück rede nur mit menschen und schon passiert es das mich jemand zu nett findet ..
und gleich was falsches von mir denkt..
ich hoffe das es bald vergeht..
aber wenn nicht dann muss ich mich selbst kontrolieren um vielleicht gar nichts mehr zu sagen ....
30.8.06 20:56


Bullet for my Valentine-->Tears don´t fall

ja es ist schon einige zeit ins land gegangen als ich das letzte mal hier einen eintrag getätigt habe...
nun ich bin seit dem 1.8. in ausbildung und ich muss sage es macht mir richtig spaß auch wenn es manchmal sehr stressig zu geht..
aber ich finde es schön das ich überhaupt einen ausbildungsplatz bekommen habe.
ich bin nun auch schon eine weile wieder mit meinem freund zusammen.. ich habe es ohne ihn einfach nicht ausgehalten.. auch wenn er soweit weg wohnt merke ich seine nähe... zwar nur in meinem herzen aber ich merke sie und das ist mit das wichtigste..
hoffendlich sehe ich ihn bald wieder...
ohne ihn ist es so leer an meiner seite...
mal gucken was die zukunft für uns bringt..
ich hoffe nur gutes..
nun ja ich weiß nun auc nicht was ich noch schrieben soll außer das ich voll müde bin und meinen süßen heute noch anrufen will

http://my.myblog.de/darkcuddles/img/5.jpg
16.8.06 21:34


stille...toten stille..

heute ist ein echt schöner tag.. so wie die letzten tage auch ..
aber naja .. war in der woche etwas kränlich mit 39 fieber und wollte nichts machen außer schlafen um es weg zu bekommen ...
nun ja .. meinen abschluss habe ich auch bekommen und bin glücklich da ich es doch noch geschafft habe... obwohl ich mich nicht so richtig angestrengt haben .. hatte wohl viel glück..na ja ... was soll man schon machen wenn es einem keinen spaß auf der schule macht?
bald fängt meine ausbildung an .. darauf bin ich schon echt gespannt.. weil ich nicht mal nen schimmer habe wie schwer es sein wird ..
gestern haben meine mum und ich ihren freund abgeholt..da dieser ja in der schweiz arbeitet kommt er nur alle zwei wochen nach hause..
zum abend hin waren wird noch in der stadt wo die FFW 130. gefeiert hat.. dort habe ich dann den gesehen den ich eigentlich noch immer aus dem weg gehe.. er wollte mich zum film gucken einladen...doch ich war schon im bett , weil es sehr spät war ..
na ja sein pech habe ihm heute noch geantwortet und nun warte ich darauf das er mir antwortet was stunden dauern kann. .aber gut .. ich habe ja zeit ist ja we.
naja ich werde hier nun beenden weil ich noch mit dem hund raus will..
cya
15.7.06 11:48


Mucc-->Saishuu Ressha

heute ist wieder so ein sch*** heiße tag...
kaum zum aushalten...werde von so nem spast andauernd dumm angelabbert...dabei kenne ich den nicht mal und der meint er würde mich lieben .. so ein dummer *****
so ein schwachsinn....der weiß nicht mal was liebe heißt...seine mami verbietet ihm alleine mit dem zug zu fahren ... er meinte auch er seie 19 was ich eher weniger glaube....wegen dem kerl liegen bald meine nerven blank...
der will es nicht kapieren das ich nix von dem will....
ich habe eine person die ich mehr als alles andere liebe und der will das nicht raffen ...
ganz toll..
heute war grillen mit der klasse.. haben hier im dorf die grillhütte gebucht und dann dort gegrillt...
ich freue mich schon auf heut abend da ist saufen angesagt XD
mal gucken was da so alles rumläuft..
naja mal sehen ^^
werde nun etwas in die sonne gehen noch etwas braun werde ^^
morgen ist abschlussball ^^
bis dann
cya
5.7.06 14:41


Shanadoo-->King Kong

heute war ein sehr guter tag auch wenn er lang war..
wenn es so weiter geht und ich meine klassenlehrerin bequatschen kann dann bekommen ich meinen real...
und wenn die das nicht macht dann..
ja dann weiß ich auch nicht .. es wäre nur schice wenn ich nen schnitt von 3,1 bekommen würde ...und dann meinen abschluss nicht bekommen kann ..das wäre echt zum haarerausreissen...
aber naja muss nun abwarten und gucken wie es so wird..ich hoffe ich bekomme in deutsch meine 3 und dann wäre alles gut ....
naja heute war noch tanzen .. haben so n komischen single tanz gemacht der nicht wirklich schlecht war .. aber ich fand es etwas einfach ^^"!
naja gut ... ich will nicht pralen,..war ja 7 jahre im tanzverein.. ^^
nagut ist auch ein gutes stück her wo ich das letzte mal getanzt habe ^^
später will ich noch mit der person telefonieren die mir immer noch sehr am herzen liegt ...
ich wäre gern am We hingefahren aber sein dad will nicht das wir uns an diesem We versöhnen...
naja kann es ja verstehen... doch ich weiß ja nicht mal ob er zu meinem abschlussball kommen kann.. es wäre wirklich schön ^^
aber wenn es nicht gehen sollte muss ich das wohl so hinnehmen ^^"
naja ich will nun weiter chatten ..
vielleicht schaffen ich es ja morgen wieder zu schreiben
bis dahin
see ya
27.6.06 18:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung